[Stralug] Sonntag?

Marcus Pauli marcus at reevolution.org
Fr Mai 20 21:19:55 CEST 2011

Heidiho!

Irgendwie sagt das Mailinglistenarchiv, dass hier seit Dezember letzten
Jahres nix passiert ist. Mein StraLUG-Mailfolder sagt das Selbe. Seid
Ihr ins IRC abgedriftet?

Als Gründungsmitglied muss ich folgendes verlautbaren: Das ist nicht
gut, das prangere ich an! :)

Nicht nur aus diesem Grunde werde ich am Wochenende die Hansestadt
aufsuchen. Falls irgendwer am Sonntagabend Lust & Zeit haben sollte, in
gepflegter Nerd-Atmosphäre das eine oder andere Kaltgertränk zu
vertilgen, dann hat er in mir einen willigen Gesprächspartner. :)

Auf die Plätze, fertig, Los!

es grüßt

der marcus