Antwort: AW: [Stralug] Treffen ? Heute ?!?

Rainer Nottebaum rainernottebaum at bundeswehr.org
Do Mär 27 12:59:03 CET 2008

> Soso. Kaum schneit es mal, ist keiner mehr in der
> Lage rechtzeitig Emails zu lesen :-)

So ist das nun mal wenn der Rechner wegen der Kühlung draußen im Freien
steht - man sieht vor lauter Schneetreiben den Monitor nicht mehr

>@Rainer: Wie lange bist Du noch im Lande?

Leider nur noch bis heute.

> Wir sollten unbedingt noch Deinen Abschied feiern.

Das wird leider nichts mehr werden. Bin bereits voll im Packstress. Aber
ich möchte auf keinen Fall versäumen, mich für die schöne Zeit in Eurer
Mitte zu bedanken. Danke für die Gespräche, egal ob über Linux oder über
die unwichtigen Sachen. Danke für die Hilfe, wenn mal wieder die Schere
klemmte. Danke für die Kameradschaft und die schönen Mittwochabende.
Es hat Spaß gemacht und ich werde an diese Zeit zurückdenken. Aber aus den
Augen heißt ja noch lange nicht aus dem Sinn. Vielleicht hören, oder besser
lesen, wir noch von einander.
Ich wünsche Euch alles Gute, weiterhin fruchtbare Abende und viel Freunde
rund um Linux.

So long
Rainer