AW: [Stralug] Treffen ? Heute ?!?

André Höpner andre at hoepner.net
Mi Mär 26 18:40:10 CET 2008

Soso. Kaum schneit es mal, ist keiner mehr in der Lage rechtzeitig Emails zu lesen :-) Da das Feedback per Mail ja nun nicht besonders aussagekräftig war, und ich auch telefonisch nicht alle erreicht habe, würden wir das Treffen heute verschieben.

@Rainer: Wie lange bist Du noch im Lande? Wir sollten unbedingt noch Deinen Abschied feiern.
Ggf. können wir dies auch an einem anderen Tag als Mittwoch tun. Gerne schmeisse ich auch zu Hause meinen Grill dafür an...
Gib uns bitte Bescheid!

Mit freundlichen Grüßen
André