AW: AW: [Stralug] Treffen ? Heute ?!?

André Höpner andre at hoepner.net
Mi Mär 26 18:37:18 CET 2008

Hallo Daniel,

ich habe für heute soeben eine Absage an alle
Teilnehmer gesendet. Diese solltest Du also auch
in Kürze erhalten.

Wir treffen uns immer den zweiten und letzten
Mittwoch im Monat - mehr oder weniger regelmäßig.
Treffpunkt ist dabei das BlackPearls in Stralsund
(http://www.blackpearls-lounge.de). Dort haben wir
Strom für Notebooks und auch W-LAN für evtl. nötige
Zugriffe ins Internet.
Und zu Essen bekommen wir nach vorheriger Anmeldung
auch. :-)

Mit freundlichen Grüßen
André