Antwort: [Stralug] Treffen heute?

strawolf at gmx.net strawolf at gmx.net
Do Mär 13 18:40:22 CET 2008

Hallo auf der anderen Seite der Glasscheibe,

wenn ich könnte wäre ich gern dabei - leider bin ich immer noch ca. 500km entfernt ...

Wünsche allen ein frohes Osterfest!

LG

Wolfgang

-------- Original-Nachricht --------

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free