[Stralug] STRALUG Grillnachmittag/-abend

Andreas Berg Andreas.Berg at fh-stralsund.de
Sa Aug 2 09:34:06 CEST 2008

Hallo Daniel,

schön, dass es klappt. Du kommst sicherlich wieder mit der Bahn. André,
z.B., könnte dich doch mit dem Auto vom Bahnhof abholen wenn er "zu mir"
fährt.

Also @ANDRÉ, kannst du Daniel mitbringen. Zeitlich müsstet ihr euch
absprechen!

Da ich Urlaub und somit Zeit habe werde ich alles besorgen. Ansich
braucht also keiner was mitbringen, es wird alles da sein.  Bezüglich
einer Umlage ...  schaun' wir mal! ;-)

Gruß
Andreas