Antwort: [Stralug] Treffen am Mittwoch

Andreas Berg Andreas.Berg at FH-Stralsund.de
Mo Jun 11 20:48:26 CEST 2007

Hallo Rainer, Micha und Andreas

Rainer, hast du denn wenigstens ein Fahrrad? Wenn ja, dann sei so gegen
19:30 Uhr bei mir zu Hause.
Micha und Andreas, ihr könnt auch zu mit, 19:30 Uhr! Von HH ist es nicht
weit zu mir. Wo du wohnst, Andreas weiß ich leider nicht.

Gruß
Andreas