Antwort: [Stralug] Treffen am Mittwoch

Rainer Nottebaum rainernottebaum at bundeswehr.org
Mo Jun 11 15:43:45 CEST 2007

André Höpner schrieb:
> diesen Mittwoch könnte ich nicht am Treffen teilnehmen,
> es sei denn, wir machen das Treffen bei mir in Steinhagen.

Besser 'ne gute Alternative als gar keine! Prima Idee, tun wir es einfach,
bin dabei.

> Ich würde selbstverständlich auch für Speisen und Getränke
> sorgen, und die die spezielle Wünsche haben, können Ihre
> Getränke dann ja mitbringen.

Gerührt und nicht geschüttelt!

> Sollte von Eurer Seite nichts dagegen sprechen, würde ich
> dann am Mittwoch auch meinen Junggesellen-Abschied geben. :-)

Sollte jemand Einwände gegen die Beziehung habe, so spreche er jetzt oder
schweige für immer!
André nocht kannst Du es Dir überlegen ;-)

Andreas Berg schrieb:
> ... Es kann sein, dass ich dann etwas später auftauchen (ca. 20:00)
werde. Sammeltaxi könnte ich auch spielen. Leider kommen dann alle
Aufgesammelten auch später.

Bitte dringenst darum aufgesammelt zu werden, da ich kein Fahrzeug hier
habe. Also Andreas betracht das schon mal als Antrag auf Mitfahrt. Ruf mich
bitte an (0175/1744402), wenn Du weißt, wann es los gehen soll.

Dann bis Mittwoch
Gruß Rainer