[Stralug] Treffen am Mittwoch

André Höpner andre at hoepner.net
Mo Jun 11 08:57:34 CEST 2007

Hallo,

diesen Mittwoch könnte ich nicht am Treffen teilnehmen,
es sei denn, wir machen das Treffen bei mir in Steinhagen.

Ich würde selbstverständlich auch für Speisen und Getränke
sorgen, und die die spezielle Wünsche haben, können Ihre
Getränke dann ja mitbringen.
Ich denke mal, dass sich Kraftfahrer finden werden, die
dann mit Ihrem Fahrzeug als Sammeltaxi genutzt werden können.

Sollte von Eurer Seite nichts dagegen sprechen, würde ich
dann am Mittwoch auch meinen Junggesellen-Abschied geben. :-)
Also gebt Bescheid, wer einverstanden ist, und mit wem ich
am Mittwoch rechnen kann!

Mit freundlichen Grüßen
André