Antwort: AW: [Stralug] Treffen heute?

Rainer Nottebaum rainernottebaum at bundeswehr.org
Mi Jul 25 15:42:06 CEST 2007

André Höpner schrieb
>Hallo nochmal,

>Mathias und ich haben gerade noch einen Termin
>reinbekommen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit
>heute abend nicht dabei sein.

>Wahrscheinlich lohnt es sich für Euch (Andreas und
>Rainer) nicht zu zweit heute abend zu erscheinen,
>oder?

>Gebt mir bitte Bescheid, damit ich ggf. das Essen
>abbestellen kann.

Na gut, dann streichen wir es halt und hoffen auf's nächste mal.
Rainer

                                                   (Embedded image
                                                    moved to file:
                                                    pic32095.jpg)

      (Embedded   Marinetechnikschule                Rainer Nottebaum
     image moved  LehrGrp Ausb                                OStBtsm
      to file:                                                 Leiter
    pic12284.jpg)                                     Lehrwerkstätten

                  Pappelallee 24                 Postfach 2344
                  18445 Parow                    18410 Stralsund
                  Tel. 03831/68-2835             AllgFspWNBw
                  Fax 03831/68-2002              90-8684-2835
                                                 AllgFspWNBw
                                                 90-8684-2002

                  Email
                  RainerNottebaum at bundeswehr.org