AW: [Stralug] Treffen heute?

André Höpner andre at hoepner.net
Mi Jul 25 15:19:58 CEST 2007

Hallo nochmal,

Mathias und ich haben gerade noch einen Termin
reinbekommen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit
heute abend nicht dabei sein.

Wahrscheinlich lohnt es sich für Euch (Andreas und
Rainer) nicht zu zweit heute abend zu erscheinen,
oder?

Gebt mir bitte Bescheid, damit ich ggf. das Essen
abbestellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
André