[Stralug] WG: Linux

André Höpner andre at hoepner.net
Di Jul 3 18:42:07 CEST 2007

weitergeleitete Nachricht ...

________________________________

Von: jholtz44 at web.de [mailto:jholtz44 at web.de]
Gesendet: Dienstag, 3. Juli 2007 16:01
An: webmaster at stralug.de
Betreff: Linux

Wer kann helfen???

Anfang Mai habe ich mir einen Laptop (acer) mit Betriebssystem  PCLinuxOS
gekauft .
 Leider kann ich keine Internet Verbindung herstellen. Installiert ist DER
ONLINE FUCHS  .  Es gibt wohl ein  Problem mit dem Modem da es bisher nicht
von mir installiert werden konnte.  Gleichfalls wird trotz heruntergeladener
Musikdateien kein Sound wiedergegeben.  Die Mitgelieferten Gerätetreiber
kann ich nicht instalieren, wahrscheinlich weil es sich um Windows-treiber
handelt.
Ich bin am Ende und habe bereits mit dem Gedanken gespielt,Windows als
Betriebssystem zu übernehmen.

Wer kann helfen oder wie ???

Stralsund den 02.07.2007
  mit freunlichen Gruß