AW: [Stralug] Treffen am Wochenende

Wolfgang Schulze strawolf at gmx.net
Sa Apr 29 18:42:04 CEST 2006

Leider werde ich so oder so nicht können ... :-( Mal wieder Dienst ...
Aber .. mal das positive :-) kommenden Monat (Man höre und Staune) - relativ
wenig Dienst - ja, André auch das WE wo Du mich fragtest :-)) sieht gut aus
:-))) Im Augenblick traue ich mich einfach schon mal mich darauf zu freuen
:-)) Aber wie gesagt ... dieses WE und Treffen egal ob Sonntag oder Mittwoch
, leider wieder ohne mich ...