[Stralug] Treffen am Sonntag

Henry Margies henry.margies at gmx.de
Fr Aug 27 13:57:21 CEST 2004

Hi,

> geblieben. Z.Zt. habe ich Probleme mit dem WLAN. Ich glaube
> sogar da ist was defekt.

Hm, das ist ja schade. Ich habe ja auch ueberlegt ob ich mir nen
WLan-PDA zulege (z.B. Sony 37).

Zuhause habe ich WLan-DSL, leider habe ich in meinem Zimmer
relativ schlechten Empfang.

Mit meiner Siemens 3.3V WLan Karte habe ich grosse Probleme.
Mit meiner ARtem 5V Karte geht das schon wesentlich besser, mit
Antenne ist es dann gar kein Problem mehr.
Mit einem Notebook mit Centrino habe ich auch keinerlei Probleme.

Die Frage ist nun, wie gut ist der Empfang mit dem PDA? Eher so
wie mit der 3.3V PCMCIA Karte?

Ich will ja nicht 270Euro ausgeben, nur um dann immer zum AP
laufen zu muessen.

Habt ihr da Erfahrungen?

henry

--

Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your
~/.signature to help me spread!